Karteninhalt wird geladen...

Coffee Fellows

Flughafen München, Terminalstraße West, München , Bayern 85356

Kontakte

Essen Bäckerei Cafe

Flughafen München, Terminalstraße West,
München, Bayern
85356

Anweisungen bekommen

+49 89 97593150

coffee-fellows.com

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
04:30 am — 09:30 pm
Dienstag
04:30 am — 09:30 pm
Mittwoch
04:30 am — 09:30 pm
Donnerstag
04:30 am — 09:30 pm
Freitag
04:30 am — 09:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Vor jedem Abflug ein Muss! Bester Kaffee am Flughafen...
    Von Matthias Both, July 08, 2017
  • Ganz lecker und frisch.
    Von Dino aroundtheworld, April 26, 2017
  • Okay, also jeder weiß dass die Preise am Flughafen nicht die Allergünstigsten sind. Wenn dem höheren Preis aber eine wirklich gute Qualität gegenüber steht finde ich das durchaus akzeptabel. Ich habe keine Ahnung ob die Ware in anderen Filialen günstiger ist als hier am Airport. Aber die Qualität ist zumindest super. Ich hatte zum Frühstück eine Tasse Cappuccino und einen Naturjoghurt mit Müsli und frischen Früchten. (foto) Der Becher Frucht-Müsli-Joghurt kostet 3,80€, das fand ich durchaus okay dafür, daß die Früchte wirklich frisch waren und das ganze Müsli lecker und vor allem ohne Zucker oder Süßungsmittel. Der Capu war okay, nicht schlecht, nicht überwältigend gut. Passt. Meine Begleitung hatte einen Espresso macchiato und einen Obstsalat, den sie mit in den Flieger nehmen wollte. Auch der Obstsalat sah frisch und saftig aus, mit Honigmelone, Trauben und vielem anderen Obst (foto). Auch die süßen Bagels und die belegten Ciabattas (und so ähnliche Dinger) sahen lecker aus, wenn ich das richtig gesehen hatte mit einer Schicht Guacamole statt Butter unter dem Belag (um die 4,80 € pro Sandwich, bei den Bagels weiß ich es nicht, vielleicht kann man auf dem Foto einen Preis erkennen) ) . Die herzhaften Bagels werden wohl erst auf Bestellung gemacht. Aufgefallen ist mir in der Vitrine noch ein Apfelkuchen, der sah super lecker und saftig aus, viel Apfel, wenig Teig, so wie ich ihn mag. Lief unter "Omas Apfelkuchen". Wäre fast der Versuchung erlegen, hab dann aber doch die in einer Schüssel mit Eisgranulat liegenden Müsli Becher bevorzugt.. Preise waren wir gesagt nicht spottbillig, aber okay, und wenn ich dran denke daß ich neulich bei Starbucks auch fast fünf Euro für nen größeren Kaffee bezahlt habe finde ich die Preise hier gar nicht mehr überzogen. Hier würde ich wieder her gehen wenn ich am Airport bin..
    Von Eva Naumer, November 16, 2016
  • ☆ ☆ ☆
    Essen ist ok, bedienung sehr unfreundlich!
    Von Sjors Oudesluijs, November 11, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Coffee Fellows

Über Coffee Fellows in München

Coffee Fellows essen, bäckerei and cafe in München, Bayern. Coffee Fellows in Flughafen München, Terminalstraße West.

Unterhaltungen in der Nähe