Karteninhalt wird geladen...

La Cantinetta di Sergio Bolzan

Neumarkter Straße 77, München , Bayern 81673

Kontakte

Essen Gaststätte

Neumarkter Straße 77,
München, Bayern
81673

Anweisungen bekommen

+49 89 43529797

bolzan.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
09:00 am — 06:30 pm
Dienstag
09:00 am — 06:30 pm
Mittwoch
09:00 am — 06:30 pm
Donnerstag
09:00 am — 06:30 pm
Freitag
09:00 am — 06:30 pm
Samstag
10:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ehrlich und gut! Unbedingt Wein mitnehmen.
    Von Ein Google-Nutzer, August 16, 2017
  • Beste Carbonara in Town, faire Preise und sympathischster Familienbetrieb :)
    Von Matthias Pierrick Weth, May 23, 2017
  • Wein kaufen mit wenig (eigentlich keiner) Ahnung vom Metier? Kein Problem! Von Sergio Bolzan bin ich noch immer Kompetent beraten worden. Ich gebe nur den Anlaß und Preisrahmen vor und erhalte dann detaillierte Informationen zu einem passenden Wein. Und! Meine Gäste oder die Beschenkten waren immer hochzufrieden.
    Von Ein Google-Nutzer, January 03, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie La Cantinetta di Sergio Bolzan

Über La Cantinetta di Sergio Bolzan in München

La Cantinetta di Sergio Bolzan essen and gaststätte in München, Bayern. La Cantinetta di Sergio Bolzan in Neumarkter Straße 77.

Unterhaltungen in der Nähe