Karteninhalt wird geladen...

Rockmuseum Munich

Spiridon-Louis-Ring 7, München , Bayern 80809

Kontakte

Museum

Spiridon-Louis-Ring 7,
München, Bayern
80809

Anweisungen bekommen

+49 172 8916881

rockmuseum.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(3.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • schöne Ausstellung ist zwar etwas klein man verlangt aber dafür keinen Aufpreis
    Von Jerry Lee, August 15, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Sorry, aber das "Rockmuseum" kann man nur als kleines BonBon zum Fernsehturm bezeichnen. Es gibt einen kleinen Raum mit einer übersichtlichen Anzahl an Ausstellungsstücken und das ganze noch lieblos präsentiert. Wie gesagt : Als Sahnehäubchen zum Fernsehturm Okay - aber nicht extra dafür auf den Weg machen!
    Von Max Weinberg, July 14, 2017
  • ☆ ☆
    Wie hier schon gesagt lieblos präsentiert, wenn man nicht Fan ist versteht man glaub ich nicht mal von wem die Instrumente sind was die Geschichten sind, keine richtigen Beschreibungen. Leider noch etwas klein, hoffe es wird größer dann komm ich gern wieder. Ein kleines Plus zum Fernsehturm.
    Von Metalarin !!!, April 28, 2017
  • Schöne Ausstellung und tolle Konzerte
    Von Elisa E., February 23, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Rockmuseum Munich

Über Rockmuseum Munich in München

Rockmuseum Munich museum in München, Bayern. Rockmuseum Munich in Spiridon-Louis-Ring 7.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Olympia-Alm
    Martin-Luther-King-Weg 8, München, Bayern 80809
    +49 89 3009924
    Heute geschlossen
  • BMW Museum
    Am Olympiapark 2, München, Bayern 80809
    +49 89 125016001
    Heute geschlossen
  • Münchner Olympiastadion
    Spiridon-Louis-Ring 27, München, Bayern 80809
    +49 89 30670
  • Pizza Hut
    Lerchenauer Straße 42, München, Bayern 80809
    +49 89 3507919
    Heute geschlossen
  • Olympiapark München
    Spiridon-Louis-Ring 21, München, Bayern 80809
    +49 89 30670
  • Die Bierstube
    Helene-Mayer-Ring 9, München, Bayern 80809
    +49 89 3543476